Das riesige Piraten-Update von Destiny 2: Die Guten, Bösen und Kaputten

2022-10-22 19:47:17 By : Mr. Andy Leon

Die Season of Plunder von Destiny 2 ging am 23. August live und brachte Piratenschiffe, Schatzsuchen und eine Schar neuer exotischer Waffen und Rüstungen mit sich.Das Update ist eines der größten des Spiels seit der Veröffentlichung der The Witch Queen-Erweiterung Anfang dieses Jahres, bei der Arc 3.0-Fähigkeiten überarbeitet und eine Reihe vorhandener Waffen verbessert wurden.Nicht alles ist perfekt, und es gibt Dinge, die Destiny immer noch tut, die ich wirklich hasse.Hier ist alles, was Sie über Staffel 18 wissen müssen.Für den Anfang bin ich wieder einmal bis 2:00 Uhr aufgeblieben und auf dem Laufband von Destiny 2 gelaufen.Das ist entweder ein Beweis dafür, dass Season of Plunder wirklich gut ist oder wie sehr mein Gehirn mit Beute gefüllt ist.Wahrscheinlich ein bisschen von beidem.In den neuen Missionen kämpfen Sie gegen Weltraumpiraten, überfallen ihre Schiffe und jagen ihre vergrabenen Schätze.Es ist eine luftige Abwechslung zu den schwereren Themen rund um Trauma und Verrat in den vorherigen Staffeln von Witch Queen, komplett mit vom 17. Jahrhundert inspirierten Pistolen und Donnerbüchsen.Es erneuert die bestehende saisonale Formel nicht annähernd so sehr, wie es sollte, aber zwischen raffinierten neuen Blitzkräften und einigen lustigen neuen Exoten hat Bungie mehr als genug Gründe geliefert, um mich zurück in den Wirbel von Destiny 2 zu ziehen.Staffel 18 beginnt mit der Mission, in die alte Basis von House Salvation Fallen auf Europa einzubrechen, den Schwarzmarkt-Tycoon Spider zu retten und sein Schiff zurückzuerobern.Dabei stellt sich heraus, dass Eramis, die frühere Anführerin des Hauses Erlösung, aus ihrem Stasis-Gefängnis ausgebrochen ist und auf der Suche nach antiken Artefakten auf freiem Fuß ist.Natürlich bleibt ihr nur, ihren Plan aufzudecken und die Relikte einzusammeln, bevor sie es tut.Veröffentlichungen am 23. März 2023 Das Spiel folgt unserem Himbo-Protagonisten Leon Kennedy, der auf eine Mission geschickt wird, um die Tochter des Präsidenten zu retten.Du weißt schon, Videospiel-Scheiße.Eines der Dinge, die ich an Season of Plunder am meisten liebe, ist die Mischmasch-Crew im Mittelpunkt.Du bist es, der Kriegsprofiteur Spider, der spielende Schurke Drifter, der mönchische Mithrax und seine Tochter Eido, die einfach nur glücklich ist, mitzufahren, gegen einen abtrünnigen Anführer der Gefallenen mit einer Blutrache und einem Händchen für andere für ihre verlorenen Ziele zu gewinnen.Es ist so etwas wie eine klassische Roadtrip-Episode in der Zwischensaison zwischen den B-Plot-Charakteren, die fast nie direkt miteinander sprechen, und bisher ist es großartig.Um Eramis aufzuhalten, müssen Sie zunächst ungefähr 10.000 Piraten töten, mehr oder weniger hundert.Staffel 18 dreht sich um Schatzkarten, die aus Kartenfragmenten rekonstruiert werden müssen.Diese Fragmente werden in Ketchcrash verdient, der neuen Aktivität, bei der Sie mit fünf anderen Spielern an Bord eines feindlichen Schiffes gehen, eine Handvoll Räume räumen und seinen Kapitän in einem letzten Showdown auf dem Oberdeck töten.Im ersten Abschnitt müssen Sie in einer von vier Zonen stehen, um zu zielen und dann Kanonenkugeln auf das feindliche Schiff abzufeuern.Sobald genug Schaden angerichtet ist, steigen Sie ein und töten dann im Grunde nur Sachen für die nächsten 5-10 Minuten, hacken gelegentlich eine Zone oder nehmen einige Generatoren heraus, um die Schilde der Feinde zu zerstören.Die Umgebungen sind detailliert – ich bin ein Fan von der Steampunk-Technologie der Fallen – und die Skyboxen liefern die Sci-Fi-Erhabenheit, für die Destiny 2 bekannt ist.Ich habe ungefähr 10 Läufe absolviert und bin es noch nicht leid, obwohl ich nicht anders kann, als das Gefühl zu haben, dass Bungie zu Recht oder nicht zu Recht an einigen Gelegenheiten für kreativere Mechaniken vorbeigegangen ist.Sea of ​​Thieves ist dies nicht, und während der Schwierigkeitsgrad „Meister“ die Spieler auf Trab halten wird, gibt es außer der Standardpriorisierung von Add-Clearing- und Boss-DPS-Phasen wenig zu bedenken (auch Boss-Schilde zwischen den Schadensphasen werden alt).Dennoch ist es eine nette Geste, Hilfe von einer Crew gefallener NPCs zu bekommen, um die feindlichen Schiffe zu überfallen.Nun, wie alle Quests, Währungen und Upgrades zusammenpassen.Hier ist Ihre durchschnittliche Woche in Season of Plunder:Ähnlich aussehend?Es ist die gleiche Grundstruktur wie in jeder anderen Saison der letzten Zeit, nur mit ein paar Zickzack, wo Bungie zuvor zackig war.Diesmal ist der Upgrade-Baum Ihre Piratencrew, und jeder Knoten benötigt einen Ruf, um ihn zu aktivieren.Sie können Ansehen gewinnen, indem Sie bestimmte Aufgaben aus der Liste der wöchentlichen saisonalen Herausforderungen sowie von Spider während jeder neuen wöchentlichen Story-Questkette abschließen.Einige Knoten schalten spezielle Crewmitglieder frei, die Sie in den Kampf rufen können und die Ihnen spezielle Buffs geben, wenn Sie an ihrer Seite kämpfen.Andere schalten neue Arten von Schatzkarten, höhere Belohnungs-Drop-Raten und andere Boni frei.Ich habe mich dafür entschieden, Halsiks the Sniper anzuheuern, da er nicht nur den Präzisionsschaden während Ketchcrash erhöht, sondern auch die Rate, mit der Schatzkoordinaten fallen, erhöht.Der offensichtliche Knotenpunkt, um später Prioritäten zu setzen, ist Hidden Compartment, da es zu Beginn jeder Woche einen Rückgang der Deep Sight Resonance garantiert.Alles in allem mag ich den Flair, Crewmitglieder einzustellen, um Piratenüberfälle effizienter und lukrativer zu machen, aber ich wünschte immer noch, es gäbe einige tatsächliche Mechanismen, wie Crewmitglieder und ihre entsprechenden Buffs im Kampf eingesetzt werden.So wie es aussieht, fühlt es sich immer noch so an, als würden Sie eine Excel-Tabelle optimieren.Wie bei jedem neuen Update startete Staffel 18 mit einer ganzen Reihe von Fehlern, die von kleinen Ärgernissen bis hin zu größeren Enttäuschungen reichten.Zuerst wurden die Stulpen des Exotischen Titanen des Icefall-Mantels aufgrund eines unendlichen Superfehlers deaktiviert.Dann wurden fast alle schweren Granatwerfer wegen eines doppelten Schadensfehlers deaktiviert.Arc Titans und Warlocks sterben auch viel schneller als sie sollten.Fortschritt und Belohnungen für mehrere Aktivitäten werden auch nicht immer korrekt verarbeitet.Ketchcrash zeichnet Ihren Abschluss möglicherweise nicht auf oder gibt Ihnen keine Kartenfragmente, wenn Sie zu früh gehen, nachdem Sie den Boss besiegt haben.Sie müssen auch Platz in Ihrem Inventar haben (überschüssige Kartenfragmente gehen nicht an den Postmeister).Der Fortschritt bei der Delicate Tomb Catalyst-Quest wird im Moment auch nicht genau verfolgt.Es gibt noch eine Reihe anderer Fehler, die Bungie derzeit im Auge behält:Die Blitzmagie von Destiny 2 ist der letzte Satz älterer Fähigkeiten, die überarbeitet und innerhalb des nuancierteren und anpassbareren Rahmens von Aspekten und Fragmenten auf den neuesten Stand gebracht wurden.Bisher scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass Bungie sehr, sehr gute Arbeit geleistet hat.Ich habe sicherlich mehr Spaß damit als mit dem Solar 3.0-Reboot der letzten Saison.Bei Arc dreht sich alles um Geschwindigkeit und Kettenblitze, und die neuen Fähigkeiten spiegeln das wider.Amplified erhöht das Waffenhandling und die Sprintgeschwindigkeit, und Jolt lässt Lichtbogenschaden von einem Feind zum nächsten überspringen.Im Kern scheint die Philosophie zu lauten: „Bewege dich schnell und mache Dinge kaputt“, und sie funktioniert bisher perfekt.Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn ich so viel Spaß mit der Synergie zwischen meinen regulären Fähigkeiten habe, dass ich nicht einmal merke, dass meine Super aufgeladen sind.Um sicherzustellen, dass alte und neue Spieler gleichermaßen das Beste aus Arc 3.0 herausholen können, hat Bungie den HELM zu Beginn der Saison mit einer „Geschenk der Donnergötter“-Truhe ausgestattet.Öffnen Sie es und Sie erhalten eine kostenlose Kopie des Exotic Machine Gun Thunderlord und einen vollständigen Satz 1540-Ausrüstung, einschließlich eines Exotic-Rüstungsteils mit Arc-Thema.Jedes Rüstungsteil wird auch mit einem vorgerüsteten Mod geliefert, der das Set ergänzt.Es ist im Grunde ein kostenloses Anfänger-Loadout.Es ist eine großartige Idee und Bungie sollte mehr davon machen.Diese gefallen mir bisher sehr gut.Neben der Piraten-Ästhetik machen sie auch viel Spaß und fördern einen ziemlich aggressiven Spielstil.Hier sind die neuen Beutebeute-Waffen, die hinzugefügt wurden, und ein paar anständige Perk-Rolls, mit denen sie fallen können:Die neue Ursprungseigenschaft dieser Saison ist Right Hook, die die Zielerfassung und -reichweite erhöht, nachdem Sie einen Feind im Nahkampf getroffen haben.Infolgedessen passen viele dieser Waffen gut zu Pugilist, einem neuen Vorteil in dieser Saison, der Ihnen Nahkampfenergie bei Waffentötungen und Bonushandhabung bei Nahkampftötungen verleiht.Normalerweise führe ich Swashbuckler nicht viel aus, aber wenn Sie bereits viel Nahkampf betreiben, warum holen Sie sich dann nicht den zusätzlichen Waffenschadens-Buff?Voltshot ist ebenfalls neu und sendet elektrische Funken zwischen Feinden, wenn Sie nach einem Kill nachladen.Daher passt es sehr gut zu allen Arc-Kanonen und macht auch noch jede Menge Spaß.Von allen neuen Spoils of Plunder-Waffen bisher ist Brigand's Law mein Favorit, sowohl weil ich Seitenwaffen liebe als auch wegen der Vielfalt an großartigen Perk-Loadouts.Pitchglass ist eine anständige DPS-Option mit Vorpal und wird Adds schnell mit Voltshot beseitigen.Ich hasse es, dass No Reprieve ein Pinpoint Slug Frame ist, obwohl es wie eine Donnerbüchse aussieht, aber es ist immer noch ein solides primäres Slot-Shottie.Blood Feud sieht cool aus, ist aber irgendwie Müll.Alle Beutebeute-Waffen sind herstellbar, ebenso wie die Bungie-Waffen zum 30-jährigen Jubiläum vom letzten Herbst, die jetzt aktualisiert wurden.Sie haben jeweils eine neue Herkunftseigenschaft namens Hot Swap, die die Handhabung nach dem Waffenwechsel bei Beschädigung verbessert.Leider müssen Sie immer noch fünf Deep Sight Resonance-Kopien beider Waffensätze einstimmen, bevor Sie ihr Muster freischalten und mit der Herstellung beginnen können.Dieses System bleibt der chaotischste Teil von The Witch Queen.Destiny 2 befindet sich in einem ständigen Kriegszustand mit der RNG-Mechanik, und im Moment gewinnt letztere.Aber da mich acht Jahre mit diesem Spiel zu einem gebrochenen und gestörten Individuum gemacht haben, werde ich den Hebel des Spielautomaten ziehen, bis ich mein herstellbares Brigand's Law bekomme.Delicate Tomb ist der Season Pass Exotic und passt sehr gut zu allen neuen Arc 3.0-Fähigkeiten.Touch of Malice kommt anscheinend als Teil des wiederkehrenden Destiny 1 King's Fall-Raids (Spieler haben es damals vergöttert).Und obwohl ich noch keines der exotischen Rüstungsteile erhalten habe, wird Fallen Sunstar auf meinem Hexenmeister fantastisch aussehen.Es, Gyrfalcon's Hauberk und Point-Contact Cannon Brace werden jeweils aus dem täglichen Lost Sector auf den Schwierigkeitsgraden Legendary und Master gedroppt.Ich bin letzte Nacht ein halbes Dutzend gelaufen und habe nada bekommen.Die Dropraten von verlorenen Sektoren bleiben düster, zumal der Beutepool weiter zunimmt.An dieser Stelle sollte mindestens ein neuer Exotic pro Account durch eine Quest garantiert werden.Aber warte, da ist noch einer!In einer großen Abweichung von der Vergangenheit hat Bungie Lightfalls Bonus Exotic sechs Monate im Voraus verfügbar gemacht, zumindest für diejenigen, die bereit sind, 100 US-Dollar im Voraus für eine Deluxe Edition der nächsten Erweiterung zu zahlen, die Inhalte enthält, die mehr als ein Jahr entfernt sind.Quicksilver Storm ist ein automatisches Gewehr, das zusätzliche Mini-Zielsuchraketen abfeuert und sich in einen Granatwerfer verwandeln kann.Verlockend!Oder vielleicht könnte Bungie einfach ein Abonnement für Destiny 2 wie ein normales MMO aufladen.Der zurückkehrende Raid ist ein Fanfavorit und wahrscheinlich der beste, den Bungie je herausgebracht hat, obwohl er zu diesem Zeitpunkt sieben Jahre alt ist.In den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung befindet es sich im Wettbewerbsmodus, der das Powerlevel jedes Spielers auf 1560 begrenzt, während sie darum kämpfen, welches sechsköpfige Team es als erstes schaffen kann.Wie zuvor bei Vault of Glass gibt es einige wirklich spektakuläre Momente, und ich bin mir sicher, dass Bungie ein paar neue Tricks in die Mischung geworfen hat.Für wiederkehrende Spieler bedeutet dies, dass das empfohlene Power-Level für Master-Schwierigkeiten 1600 beträgt. Das empfohlene Power-Level für Nightfall Grandmaster (ab 4. Oktober) ist 1620. Für alle anderen bedeutet dies, dass Aktivitäten mit Powerful-Drops Ihnen Ausrüstung geben, die bis zu 1570 reicht Pinnacle-Aktivitäten geben dir Ausrüstung, die bis zu 1580 reicht. Wie immer erhältst du weitere 20 Punkte, wenn du das saisonale Artefakt auflevelst.Nach acht Jahren Destiny bin ich mir nicht mehr sicher, für wen dieses ganze System ist, und ich hoffe, dass Bungie es bis zum Start von Lightfall im Februar loswird.Alle Aktivitäten sind bereits so kalibriert, dass sie in einem bestimmten Schwierigkeitsbereich bleiben, unabhängig von Ihrem tatsächlichen Leistungsniveau.Das Gating von harten Schwierigkeitsmodi hinter ein paar Dutzend Stunden Arbeit in jeder Saison führt nur dazu, dass ein Haufen Spieler ausgebrannt sind (ja, ich bin einer von ihnen).